Metalboard Sauerland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

3 verfasser

Nach unten

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour Empty Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

Beitrag  Venox Mi 30 Jul 2008, 12:23

Slipknot, Machine Head und Children Of Bodom auf gemeinsamer Europa-Tour


Erst wollte nur eine französische Konzert-Seite wissen, dass Slipknot, Machine Head und Children Of Bodom am 21. November diesesn Jahres im Zenith in Paris spielen. Jetzt ist die Tour als solche tatsächlich bestätigt.
Ob das Konzert im November in Paris stattfindet, bleibt abzuwarten. Die Tour als solche ist jedenfalls seit heute von Slipknot bestätigt.

Der Zeitraum passte ohnehin, denn das Album selber ist für Mitte August vorgesehen

So wie es aussieht wird es wohl von den drei Bands eine gemeinsame Tour geben - und die werd ich mir AUF JEDEN FALL antun...

Gibts irgendwen der da mitkommen will? Also das muss ich sehen.. auch wenn ich dafür trampen muss, und nem LKW Fahrer einen blasen muss Blow ....

Hat irgendwer sonst noch Interesse?

Soweit ich bisher gelesen habe kommt eine Karte 40€, und sie werden wohl auch in Deutschland spielen... Nur wo bleibt abzuwarten.

Venox
Biervernichter
Biervernichter

Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour Empty Re: Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

Beitrag  Suidakra Mi 30 Jul 2008, 20:20

Klar lust hätte ich schon obwohl ich slipknot garnicht haben muss...

Suidakra
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour Empty Re: Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

Beitrag  Venox Mi 30 Jul 2008, 20:29

Egal, dann vergnügst du dich halt solange mit dem Sänger von Bodom im Backstagebereich / Oder vögelst ein Groupie aufm Herrenklo!

Venox
Biervernichter
Biervernichter

Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour Empty Re: Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

Beitrag  Bitchhammer Do 31 Jul 2008, 15:41

Geht mir auch so wie Basti, ausserdem isses zu teuer.

Ist auch ne unglückliche Mischung, Bodom und Slipknot. Machine Head passt ja fast zu beiden, allerdings auch eher zu Bodom. Zeit allerdings wie sehr sich Alexi und Co. mittlerweile vom normalen True / Speed Metal in Richtung Modernes bewegen.
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour Empty Re: Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

Beitrag  Suidakra Do 31 Jul 2008, 19:09

Naja ich werde erstmal ab warten. Mal schauen wo es ist wann es ist und ob ich zeit habe...

Suidakra
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour Empty Re: Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

Beitrag  Venox Do 31 Jul 2008, 19:21

Stimmt, aus der "Standartkonsumenten" Sicht ist die Kombination sicherlich nicht der Brüller... Aber für mich sind alle 3 Bands echte Highlights!

Venox
Biervernichter
Biervernichter

Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour Empty Re: Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

Beitrag  Bitchhammer Do 31 Jul 2008, 22:04

Ich geb dir gleich "Standardkonsument"! Vogel Klugscheißer
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour Empty Re: Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

Beitrag  Venox Do 31 Jul 2008, 22:47

Oh, ups.. lol. So war das ja gar nicht gemeint. Ich dachte da an den durchschnittlichen, langhaarigen Deathmetal hörer, der halt nur wegen CoB dahin gehen würde.

Venox
Biervernichter
Biervernichter

Anzahl der Beiträge : 391
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour Empty Re: Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

Beitrag  Suidakra Do 31 Jul 2008, 22:48

Ich haber aber keine langen haare!!!! (Auf dem Kopf)

Suidakra
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour Empty Re: Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

Beitrag  Bitchhammer Do 31 Jul 2008, 22:53

Ich geb dir Brief und Siegel, dass die Leute da am ehesten wegen Machine Head auflaufen.
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour Empty Re: Children of Bodom, Machine Head + Slipknot Europa Tour

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten