Metalboard Sauerland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Swedish Metal Attack - Tour 2009 (Lennestadt)

Nach unten

Swedish Metal Attack - Tour 2009 (Lennestadt) Empty Swedish Metal Attack - Tour 2009 (Lennestadt)

Beitrag  Bitchhammer Fr 07 Aug 2009, 10:00

Swedish Metal Attack - Tour 2009 (Lennestadt) Ram-tour-flyercikm

Peggy und ich sind defintiv in Lennestadt dabei wenn es sich irgendwie einrichten lässt.

Hier gibts ein absolut geiles oldschool Schweden Dreierpack das sich nicht gewaschen hat (<- Kalauer!). Die Tickets werden sicherlich kaum teurer als 10 € und Lennestadt ist auch nicht wirklich weit weg. Peggy hat sich übrigens bereiterklärt zu fahren. Sollten alle mitkommen brauchen wir allerdings trotzdem nen zweiten Fahrer.

Wahrscheinlich sagen euch die Bands nix, hier ein paar Links, unbedingt antesten!

RAM : www.ram-metal.com

Absolut cooler unverschälschter 80er Stoff, bei "Awaken The Chimaera" wirkt sogar Erik von WATAIN mit.

IN SOLITUDE : www.myspace.com\\insolitudeheavymetal

Mindestens ebenso cool wie RAM, mindestens ebenso retro wie RAM!

HELVETETS PORT : www.myspace.com\\helvetetsport

Leider ist das Debut Album von Helvetets Port meines Wissens nach noch nicht erhältlich (zumindest nicht auf CD), erscheint jedoch diesen Monat über Pure Steel Records. Diese Band könnte sich zu meinem persönlichen Favoriten entwickeln, klingen sie doch irgendwie immer mal wieder wie die göttlich kauzigen Manilla Road! Ausserdem ist das Video der Killer! Mehr Oldschool Retro geht gar nicht!




Das Video ist übrigens in keinster Weise aus den 80ern auch wenn man das meinen könnte, komplett neu! Wink
Leute, da müssen wir hin. Zumindest für den Metalhobre müsste das doch was sein!
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten