Metalboard Sauerland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rocklahoma 2009

4 verfasser

Nach unten

Rocklahoma 2009 Empty Rocklahoma 2009

Beitrag  Bitchhammer Di 31 März 2009, 12:27

Das Billing hat sich im Vergleich zum letzten Jahr etwas geändert, aber ich finde es immer noch saucool!


  • Twisted Sister
  • Great White
  • Vixen
  • Keel
  • Saxon
  • Hericane Alice
  • Helix
  • Danger Danger
  • Warrant
  • Night Ranger
  • Gypsy Pistoleros
  • Nelson
  • KEEL
  • KIX
  • Bang Tango
  • Beautiful Creatures
  • LA Guns
  • Britny Fox
  • Faster Pussycat
  • Lillian Axe
  • Dirty Penny
  • Herman Ze German & Friends
  • Icon
  • Big Cock
  • Baton Rouge
  • Lord Tracy
  • featuring ex-Pantera vocalist Terry Glaze
  • Silent Rage
  • Warrior
  • Pair-a-Dice
  • Julliet
  • Wild Street
  • Vougan
  • Bonfire

Da frag ich mich vor allem ob es überhaupt noch ne 80er Hard Rock Kapelle gibt die heutzutage nicht wieder am Start ist. Wenn die selbst NELSON ausgegraben haben ...

Die Preise sind allerdings hitverdächtig. In America läuft das wohl etwas anders. Der vordere Bereich vor der Bühne ist ausschließlich für VIP Ticket Inhaber (~ 400 USD, aber alle Getränke und Essen inklusive, zusätzlich Einlass im klimatisierten VIP Zelt, was dort sicher nötig ist), dahinter befinden sich die Resereved Seats für ~ 120 USD. Mit normalen Tickets kann man sich im Bereich rundum diese Areas aufhalten, allerdings soll das nicht besonders lohnenswert sein, da die VIP und Reserved Areas sehr groß sind. Ausserdem bestehen beide Areas komplett aus Sitzplätzen, keine Stehplätze. Stimmung hält sich wie man sagt wohl von daher auch etwas in Grenzen, trotzdem würd ich's gern mal sehen.

Hier kann man's ganz gut sehen :




Aber scheiss Wetter letztes Jahr am Samstag ...



Dabei hat's 2 der 3 Bühnen komplett zerlegt, keine Toten allerdings, nur ein gebrochener Arm.

Have a look ...

Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rocklahoma 2009 Empty Re: Rocklahoma 2009

Beitrag  El Hombre Do 02 Apr 2009, 10:41

Wo ist denn das in den USA?

400 USD? Macht ca. 300 EUR! Und Verzehr ist für lau, da spart man aber einiges!
Camping inklusive?
Wär insgesamt sicher günstiger als eine Woche Ballermann! Man müsste sowas mal langfristig planen und lange darauf hin sparen! Mir würds gefallen! (Und man muss nicht fahren!)

Edith meint ich sollte mal auf www.rocklahoma.com nachsehen, was ich auch getan habe. Dort steht dass das ganze in Pryor, Wagoner, Oklahoma (ha der Name lässt ja auch nicht darauf schließen *klongsch*) stattfindet. Camping ist natürlich auch dabei, obwohl ich nicht weiß ob das in den 400$ mit drin ist.
El Hombre
El Hombre
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Alter : 43
Anmeldedatum : 10.04.08

https://metalboard.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rocklahoma 2009 Empty Re: Rocklahoma 2009

Beitrag  El Hombre Do 02 Apr 2009, 10:52

Ich hab mal spaßeshalber Flüge verglichen und gesehen dass der billigste mit Hin- und Rückflug über Delta Airlines ca. 550 EUR. kostet! Also 850-900 EUR ist man schonmal los, für die paar Tage pro Person und da hat man sich nichtmal ein T-Shirt gekauft! affraid
El Hombre
El Hombre
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Alter : 43
Anmeldedatum : 10.04.08

https://metalboard.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rocklahoma 2009 Empty Re: Rocklahoma 2009

Beitrag  Teela Do 02 Apr 2009, 11:09

Das muss man wenn schon mit nem USA Trip verbinden. *schiel@meinefrau*

Bin ich ja eh noch scharf drauf, auch wenn Oklahoma nicht unbedingt in meiner Top Ten der Bundesstaaten ganz oben steht.

Letztes Jahr gab es ja auch noch das "Rock The Bayou", welches in Houston, Texas stattfand. War mit Alice Cooper, Queensryche, Sammy Hagar, Twisted Sister, Skid Row, Bret Michaels, Ratt, Malmsteen, Dokken, Warrant, ... auch sehr gut besetzt. Aber bisher hab ich noch nix neues vernommen. Texas wäre schon eher ne Option ...

Arg ... wieder falsch eingeloggt ...
Teela
Teela
Crowdsurfer
Crowdsurfer

Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Rocklahoma 2009 Empty Re: Rocklahoma 2009

Beitrag  Suidakra Do 02 Apr 2009, 21:23

Ja da sollte man schon ne woche dran hängen. Aber die idee ist nicht schlecht. In ein paar jahren könnte das schon klappen...

Suidakra
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rocklahoma 2009 Empty Re: Rocklahoma 2009

Beitrag  Bitchhammer Mi 14 Apr 2010, 17:13

Ummal wieder zum Thema amerikanische Festivals zu kommen ...

http://rocknamerica.com/

Ich bin echt im falschen Land geboren, meine Fresse was für'n Billing. Ich kann mir auch meinem Open Air EDGUY als Vorband reinziehen. Was für'n Ersatz ...
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rocklahoma 2009 Empty Re: Rocklahoma 2009

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten