Metalboard Sauerland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

+2
El Hombre
Bitchhammer
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Bitchhammer Di 01 Sep 2009, 19:46

Bisher bestätigt für's RHF2010 :

KREATOR
THE DEVIL´S BLOOD
SABATON
BULLDOZER
ARTILLERY
NECROS CHRISTOS
EVILE
KATATONIA
BLOODBATH
ORPHANED LAND
VIRGIN STEELE
SONATA ARCTICA
NEVERMORE
KEEP OF KALESSIN


Zuletzt von Bitchhammer am Do 04 Feb 2010, 11:08 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  El Hombre Mi 02 Sep 2009, 09:43

Für den Anfang doch schonmal nicht schlecht.
El Hombre
El Hombre
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Alter : 42
Anmeldedatum : 10.04.08

https://metalboard.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Teela Mi 02 Sep 2009, 18:20

Suspect Na da muss aber noch was für die Mädlz kommen. Artillery fand ich glaub ich ganz gut und Sabaton gehen ja auch eigentlich immer ! Aber der Rest... Janette ich glaub diesmal müssen wir Saufen , sonst ist das schwer auszuhalten wenn die Richtung beibehalten wird!
Teela
Teela
Crowdsurfer
Crowdsurfer

Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Miststück Mi 02 Sep 2009, 21:03

Ich bin entsetzt affraid du hast mich falsch geschrieben Suspect
Das lässt sich wohl einrichten, können ja am Samstag schon mal üben.
Außerdem kriegen wir beide die Zeit auch mit scheiß Musik sehr sinnvoll rum Wink
Miststück
Miststück
Dönerschnecke

Anzahl der Beiträge : 222
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.05.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Teela Do 03 Sep 2009, 12:04

Wie soll ich den letzten Satz denn verstehen? scratch

BTW, ich wollte eigentlich eben die Gelegenheit nutzen nochmals auf "The Devil's Blood" zu verweisen, die in den nächsten Tagen ihr ersten Full Album auf den Markt werfen. Für mich einer der besten, wenn nicht der Beste Newcomer der letzten 5 Jahre. Dabei spielen TDB noch nicht mal Metal im herkömmlichen Sinne sonder eher stark 70er Jahre beeinflussten Psychodelic Hard Rock mit ausgesprochen okkulten Texten. Ich warte seit Ewigkeiten drauf die Band mal live sehen zu können, die Möglichkeit hätte man im Oktober in Hamm auf dem "Devil's Revenge Festival". Auf dem RHF werden sie ja leider im hellen spielen müssen.

Ich kann echt jeden nur raten sich mal in ner ruhigen Minute durch das Myspace Profil zu hören, alternativ die EP "Come, Reap" aufzulegen. Aber nicht beim autofahren oder so, muss schon echt in Ruhe sein und dann genießen.

http://www.myspace.com/thedevilsblood

Kostproben :







Stelle auch gern mehr zur Verfügung!
Teela
Teela
Crowdsurfer
Crowdsurfer

Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Bitchhammer Do 03 Sep 2009, 12:05

Das ich falsch eingeloggt war brauche ich wohl nicht erwähnen ...
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Teela Do 03 Sep 2009, 18:13

Ach herrjee, möge Sie mir den Frevel verzeihen! Das kommt wenn man es immer so eilig hat, da kann einem das "e" schonmal abhanden kommen! Wink
Samstag geht klar Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Schnaps
Teela
Teela
Crowdsurfer
Crowdsurfer

Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Bitchhammer Di 06 Okt 2009, 10:41

Hab das Startposting mal aktualisiert.

Aber mal ehrlich gesagt ist das Billing bisher mehr als durchwachsen, zumal das schon etwa die Hälfte aller spielenden Bands ist.
Ausser Virgin Steele, Sabaton, Artillery und The Devils Blood (die hätte ich mir besser schon am Samstag in Hamm angesehen) gibt es bisher eigentlich keinen Grund zu fahren. Die anderen Bands sind eigentlich nicht mal welche wo ich sagen würde, dass man sich die mal im Sitzen anschauen kann, Kreator vielleicht noch. Der Rest vollkommen unspektakulär. Okay, man könnte viel Zeit am Zelt verbringen, aber dafür zahlt man auch nen Haufen Asche. Kann mich mit dieser etwas dunklen Ausrichtung des Festivals bisher nicht wirklich anfreunden.
Orphanded Land hab ich mir gerade noch mal angehört. Kann man sich geben, muss man aber nicht. Nicht uninteressant, mehr aber nicht wirklichz. Haben halt nen Exotenbonus weil sie aus Israel kommen, da sind interessante und stimmige Kompositionen wohl nicht so wichtig! Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Icon_wink
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Suidakra Di 06 Okt 2009, 21:23

Ich werde erstmal abwarten was noch so kommt.

Suidakra
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Suidakra Mi 14 Okt 2009, 20:02

Nevermore bestätigt!!!

Suidakra
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Bitchhammer Do 15 Okt 2009, 19:09

Schon geil, aber ... wie oft noch?
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Bitchhammer Do 22 Okt 2009, 10:30

Freut ihr euch schon auf Pfingsten 2010? Wir auch! Und mit uns die
bisher bestätigten zwölf Bands, die das Gelsenkirchener Amphitheater
drei Tage und Nächte lang in das schönste Tollhaus Deutschlands
verwandeln werden!

Die 3-Tages-Tickets sowie die Campingtickets könnt ihr wie gewohnt bei uns bestellen. Das Campingticket gibt´s zum alten Preis (12,50 Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr), den Preis des Festivaltickets
müssen wir leider um sechs Euro auf nun 65,- Euro (zzgl. 10%
VVK-Gebühr) erhöhen, weil wir sonst nicht in der Lage wären, euch
weiterhin denselben Qualitätsstandard zu bieten. Wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.
Die begrenzten Parktickets direkt am Amphitheater sind leider bereits ausverkauft. Wir werden uns aber bemühen, weitere Parkflächen in unmittelbarer Nähe des Festivalgeländes aufzutun.
Frühbucher, die ihr Ticket bis Ende des Jahres bei uns bestellen, bekommen das neue Frühbuchershirt oder eine Rock-Hard-Kappe als Prämie - oder einen Preisrabatt von zehn Prozent.
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Bitchhammer Di 17 Nov 2009, 13:24

Gerüchteweise werden ANNIHILATOR beim Rock Hard Festival 2010 dabei sein! Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) 110918
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Bitchhammer Do 04 Feb 2010, 11:03

Neu dabei, die norwegischen (ex-?) Black Metaller KEEP OF KALESSIN !

Hier mal ein Video vom aktuellen norwegischen Grand Prix (!!!) Vorentscheid !

Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Teela Do 04 Feb 2010, 15:24

Hihi, ich finds gar nicht mal so schlecht, wobei Black Metal kann sich das ja nicht schimpfen!
Teela
Teela
Crowdsurfer
Crowdsurfer

Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Suidakra Do 04 Feb 2010, 17:01

Das Lied gefällt mir auch ganz gut nur der rest den ich gehört habe ist nicht so berauschent...

Suidakra
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Suidakra Di 02 März 2010, 21:45

Zuwachs im Billing!


Wir haben dem Pfingst-Billing zwei weitere Bands hinzugefügt. Freut euch auf EXHORDER (Reunion! Exklusive Deutschlandshow) und ACCEPT!

Suidakra
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  El Hombre Di 02 März 2010, 21:51

Nichts gegen Accept, aber schon wieder ein Headliner zum zweiten mal, wie letztes Jahr Saxon? Da hätt ich mir allerdings etwas mehr gewünscht. Dieses Jahr scheint ist eh schon vieles zum zweiten oder dritten mal am Start, siehe Nevermore, Sabaton und Kreator. Saxon fehlen noch! Lolschild
El Hombre
El Hombre
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Alter : 42
Anmeldedatum : 10.04.08

https://metalboard.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Suidakra Di 02 März 2010, 21:55

Ja der richtige anreiz fehlt für mich auch noch... also ich habe noch nicht das "da muss ich hin" gefühl wie sonst immer.

Suidakra
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Bitchhammer Mi 03 März 2010, 00:19

Okay, EXHORDER sind mächtig und die haben auch viele gefordert. Aber ... ACCEPT sind ja wohl alles andere als akzeptierbar (kleines Wortspiel, hehe) zumindest nicht in der Besetzung. Sind zwar bis auf den Sänger so weit ich weiss alles Originalmitglieder, aber ohne unsern Udo geht das ja mal gar nicht.

Bin langsam ganz froh Pfingsten arbeiten zu müssen. Ist übrigens jetzt definitiv!
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Bitchhammer Do 01 Apr 2010, 16:50

CRASHDIET neu dabei!

Einer wenigen Gründe zu fahren!

Ein aktuelles Video mit dem neuen Sänger :






Der eine oder andere kennt es vielleicht aus dem Rock It! Wink


Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Suidakra Do 08 Apr 2010, 21:33

rage bestätigt! immer noch zu schwach um hin fahren zu wollen...

Suidakra
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 829
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Bitchhammer Fr 09 Apr 2010, 08:43

Vor allem spielen RAGE mit dem Lingua Mortis Orchester, das brauche ich gar nicht. Wär's ne Old School Show wäre es vielleicht ganz nett. SACRED STEEL sind übrigens auch dabei, aufregend ist aber mittlerweile auch was anderes.

Laut Frank Albrecht haben die dieses Jahr wohl echte Probleme bezahlbare und sehenswerte Bands zu finden.
Bitchhammer
Bitchhammer
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1258
Alter : 45
Anmeldedatum : 11.04.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Teela Fr 09 Apr 2010, 15:57

RAGE mit dem Lingua Mortis Orchester und SACRED STEEL Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Sleep
Aber Crashdiet nicht zu sehen, dass tut schon ein bissel weh! *schnüff* Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Kopfschuettel
Teela
Teela
Crowdsurfer
Crowdsurfer

Anzahl der Beiträge : 181
Alter : 40
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  El Hombre Sa 10 Apr 2010, 00:10

Sacred Steel kann ich auch auf dem Bang Your Head sehen. Und dazu noch einen Haufen hochkarätiger Bands!
El Hombre
El Hombre
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 725
Alter : 42
Anmeldedatum : 10.04.08

https://metalboard.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands) Empty Re: Rock Hard Festival 2010 (inkl. erster Bands)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten